Neue Kurse Fitdankbaby MINI und MAXI

Fitdankbaby mit Lara in Beelitz

Neue Kurse Fitdankbaby

Ab Mitte Juni laufen die neuen Kurse Fitdankbaby an. Es sind noch freie Plätze vorhanden. Meldet euch schnell an.

Fitdankbaby Mini

Es gibt zum einen die Mini-Kurse, die für Mamas mit Babys im Alter von 3 bis 7 Monaten konzipiert sind. Mit speziellen Übungen trainieren und kräftigen wir die gesamte Muskulatur. Euer Körper wird so nach und nach wieder fit gemacht nach der Geburt eures Babys. Dabei achte ich besonders auf Übungen, die einen großen Alltagsbezug haben, so zum Beispiel das rückenschonende Tragen und Aufnehmen des Babys.

Fitdankbaby Maxi

Aber es gibt auch die Maxi-Kurse für Mütter mit Kindern von 8 bis 12 Monaten. Die sind nicht nur für Mamas, die bereits einen Fitdankbaby Mini Kurs besucht haben, sondern auch für Neueinsteigerinnen. Wenn ihr mehr über das Konzept wissen wollt, dann klickt einfach hier und ihr gelangt auf die Website von Fitdankbaby.

Kursorte

Die Kurse biete ich in Beelitz, Seddin und Bad Belzig an. Kommt vorbei und habt Spaß mit euren Kindern und tut etwas Gutes für euch und sie. Ihr benötigt keine Kinderbetreuung, sondern könnt eure Babys einfach mitbringen und mit ihnen zusammen trainieren. Mit einem Klick gelangst du zu meiner Kursübersicht. und siehst, welche Kurse ich anbiete.